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Wartung & Entstörung
Ihrer Infrastruktur

Wir unterstützen Sie dabei, einen reibungslosen Betriebsablauf an all Ihren Standorten sicherzustellen.

Minimale Ausfallzeiten an allen Standorten

Wir übernehmen bundesweit die professionelle regelmäßige Wartung all Ihrer IT-Systeme, um sicherzustellen, dass immer alles optimal läuft. Und wenn doch einmal ein System ausfällt, sind wir mit unserem Netzwerk aus mehr als 300 Spezialisten ganz in Ihrer Nähe, um eine schnelle Entstörung durchzuführen – bei Bedarf noch am Tag der Meldung.

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Same Day Logistik


Nicht nur unsere Techniker sind immer bundesweit verfügbar – wir unterhalten auch Lagerstandorte in ganz Deutschland, an denen wir kritische Hardware für Sie vorhalten können. So können wir noch am Tag der Störungsmeldung einen Techniker zu Ihnen senden, der alles hat, was er für die Entstörung braucht.

Transparenz & Dokumentation


Alle Wartungs- und Entstörungsarbeiten sind für Sie einsehbar und klar dokumentiert – Sie finden alle Infos übersichtlich aufbereitet in unserem browserbasierten Workflowmanagementtool Cervis Insight.

Netzwerklernen


Löst einer unserer Spezialisten in einer Filiale ein Problem, steht die Lösung anderen Spezialisten in anderen Filialen sofort zur Verfügung. Möglich wird dies durch die Dokumentation aller Arbeitsschritte in unserer Cervis App und durch einen AI-gestützten Algorithmus, der erkennt, welche Infos für welche Techniker wann relevant sind. So verbreiten sich Best Practices in unserem Netzwerk und unsere Techniker werden schneller vertraut mit Ihren individuellen Herausforderungen.

Prozesstreue & Compliance


Wir sind der perfekte Partner, wenn es gilt, die Einhaltung von Regelungen und Vorschriften bezüglich der Wartung Ihrer Systeme an allen Standorten sicherzustellen. Über digitale Checklisten können Sie bestimmen, was wann vor Ort geprüft und durchgeführt werden soll. Alle Abläufe werden in einem eigenen und DSGVO-konformen Cloud-System protokolliert, das in Deutschland gehostet wird.


„Jeder meiner Vertriebler weiß, wer unser Synonym für bundesweit verlässliche IT-Dienstleistungen vor Ort ist: Cervis.“

Karl Heinz John, Telekom

„Cervis hat in drei Wochen 95% unserer Filialen angefahren und davon 91% auf Anhieb korrekt umgestellt. Dabei konnten wir durch Cervis Insight live und strukturiert die Umstellung jeder einzelnen Filiale begleiten und in einigen Fällen sofort korrigierend eingreifen. Aus meiner Sicht hat Cervis keine Konkurrenz!“

Sascha Detke, Nordsee, CIO

„Freitags um 16 Uhr fielen an 120 Tankstellen bundesweit die Zapfsäulen aus. Ein Fehler beim Software-Update. Am Montagmorgen hatte Cervis bereits 106 von 120 Tankstellen erfolgreich entstört. Ohne Vorlauf. Übers Wochenende. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Firma so etwas leisten kann. Heute weiß ich: Cervis kann!“

Friedhelm Burgdorf, Senior Project Manager, Signalhorn

„Transparent, hochflexibel und immer Win-Win driven. Cervis ist für uns ein zentraler Partner zur Digitalisierung Deutschlands.“

Jasmina Corbo, Telekom

„Mit Cervis Insight bekommen wir genaue Informationen über die Gegebenheiten vor Ort. Gleichzeitig können wir uns auf die Pünktlichkeit der Cervis Techniker verlassen. Transparenz, Zuverlässigkeit, Know-how – Cervis liefert uns ein sehr gutes Gesamtpaket.“

Martin Pohl, 1&1, Prozess Manager

„Cervis hat für uns an 1.500 Tankstellen neue Switche und jeweils zwei Access Points installiert und dabei die filialindividuelle Logistik übernommen. Das Ergebnis: Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Projektleitung, Technikerqualität, Kommunikation, Prozesse, Kulanz, Preise. Cervis hat in jedem Punkt voll überzeugt!“

Friedhelm Burgdorf, Senior Project Manager, Signalhorn

„Cervis ergänzt flexibel unsere eigenen Techniker bundesweit, teilweise mit nur einem Tag Vorlauf. Für uns perfekt um Nachfragespitzen, oder einen Technikerausfall an einer Baustelle abzufedern. Dazu glänzt Cervis mit einer hervorragenden Projektleitung – was will man mehr?“

Angela Knop, Teamleitung Disposition und Fuhrpark

 

 

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