Fixing a printer

 

Bundesweite Wartung und Entstörung, was brauchen Sie?

Schnelle Reaktion, schnelle Lieferung von Ersatzteilen

Im Extremfall muss eine Entstörung noch am selben Tag erledigt werden.
Hierzu ist ein flächendeckendes Netz von sorgfältig geschulten Technikern nötig.
Diese müssen innerhalb kürzester Zeit mit Ersatzteilen versorgt werden können.

mehr

Anforderungen an Ihren Geschäftspartner:

A) Logistik

Er sollte den Technikern Zugriff auf Logistikstandorte ermöglichen,
die an strategisch gut verteilten Orten die nötigen Ersatzteile vorrätig halten,
und diese immer auf dem vereinbarten Lagerbestand halten.

Damit Sie sich nicht um die einzelnen Standorte kümmern müssen,
sollte Ihr Partner Ihnen nur die benötigte Art und Stückzahl mitteilen.
Sie liefern nur noch an eine Adresse.

Um den Lagerbestand der Außenlager, deren Verwaltung und Inventur kümmert sich Ihr Partner.

B) Schulungen

Die notwendigen Schulungen und deren Organisation sollten nicht Ihre Sache sein.
Sie bestimmen gemeinsam mit ihrem Partner die erforderliche Art und Tiefe der Schulung – Ihr Partner kümmert sich um alles Weitere:
Von der Erstellung und Verteilung von einfachen Beschreibungen, Videos,
bis hin zur Organisation von Webinaren und Schulungsveranstaltungen.

 C) Flexible Abrechnung

Ihr Partner sollte in der Lage sein, Ihnen verschiedene, auf Ihr Unternehmen angepasste Abrechnungsmodalitäten anzubieten, entweder eine monatliche Wartungspauschale oder Abrechnung pro erfolgtem Einsatz.

Sie können sich sicher sein, dass die Cervis GmbH auf Basis jahrelanger Erfahrung
diese Anforderungen umgesetzt hat und dieses täglich unter Beweis stellt.